Seniorennachmittag im Januar 2017

Erstellt am 15.12.2016

Was geschah in den letzten Monaten bei uns im Seniorenkreis? Viel war los! Erst Grillfest, dann Erntedank. Nun wurde es aber bayrisch bei uns. Wir feierten Oktoberfest. Es war eine riesige Gaudi. Lustig ging‘s zu! Bei bayrischen Schmankerln und bayrischer Musik konnte man unsere westfälischen Senioren einmal von einer ganz anderen Seite erleben. Man ließ schon verlauten: „ Das machen wir hoffentlich im nächsten mal wieder.“

Na, schau‘n  wir mal!

Im November ging es besinnlich bei uns zu, bei einem adventlichen Nachmittag. Das Licht, auf das wir warten stand im Mittelpunkt. Mit einem Anspiel, Geschichten, und Adventlichen Liedern.

Nun liebe Senioren, schauen auch sie einmal bei uns herein. Alle sind herzlich willkommen zu unseren ökumenischen Nachmittagen.

Einladen möchte ich Euch noch zu unserem Närrischen Nachmittag im Januar.

Am 25.01. 2017  allerdings schon um 14:00Uhr treffen wir uns wieder. Unter dem Motto: Die Narren sind los. Helau und Alaaf.

Ich wünsche ihnen aber erst einmal noch eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und kommen sie gesund ins Jahr 2017

Ihre Inge Machann

                   und Team