Erster Geburtstag vom Werk-Store Joachim mit Spendenaktion für die Schulmaterialkammer.

Erstellt am 30.11.2016


Durch die Treue und Wertschätzung hinsichtlich der Verlässlichkeit vieler Handwerker, Mittelständler sowie Privatleute nicht nur in Hövelhof, sondern auch aus der ganzen Region kann der Werk-Store Joachim – bestehend aus Frank Schmids und seinen stets hochmotivierten und engagierten Mitarbeitern – positiv auf ein einjähriges Bestehen zurückblicken. Deshalb feierte der Betrieb mit zahlreichen Kunden, Freunden und der Familie am 5. November sein erstes Jubiläum.

Zu guter Letzt durfte die Schulmaterialkammer in Hövelhof aus den Erlösen des Getränke- und Imbissverkaufes eine Spende in Höhe von 200 € von Frank Schmids und Herrn Lepper entgegennehmen, worüber sich die Evangelische Kirche/Diakonie sehr gefreut hat und herzlichen Dank sagt.


Der Werk-Store Joachim bedankt sich für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Wir blicken nun voller Freude auf das Jahr 2017.