Wer ist die Neue im Konfi-Café?

Erstellt am 25.09.2019

Neue Leiterin im Konfi-Café

Mein Name ist Alexandra Thomas, genannt Alex – und so dürft ihr mich ruhig auch nennen. Vor kurzem wurde ich 40 Jahre alt – damit bin ich jetzt offiziell in dem „Komm-erstmal-in-mein-Alter!“ J    

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, hat sich Matthias Gronowski leider von uns verabschiedet, da er sich beruflich verändern möchte. Wir wünschten ihn bei seiner Abschiedsfier am Freitag, 20.09.2019, alles Gute für seinen neuen Lebensweg.

Nun versuche ich nach bestem Wissen und Gewissen mit euch gemeinsam das Konfi-Café weiterzuführen. Dabei bin ich auf eure Hilfe angewiesen und hoffe auf eure Unterstützung.

Zum Glück gibt es noch die „alten Hasen“ wie der Martin und die Isabell… Die werde ich bestimmt ab und zu mal nerven und fragen, was bei euch in der Vergangenheit gut angekommen ist… J

Ich freue mich auf eine schöne, spannende, fröhliche und erlebnisreiche Zeit mit euch allen.