Schulmaterialausgabe am 14. April 2021

Erstellt am 19.03.2021

Änderungen!!!!!! Schulmaterialausgabe am 14. April 2021

Sehr geehrte liebe Eltern,

 

aufgrund der steigenden Corana-Zahlen sehen wir uns leider gezwungen, auch im April auf die persönliche Ausgabe von Schulmaterial in unserem Gemeindehaus zu verzichten.

 

Schon frühzeitig bitten wir Sie, Ihren Bedarf unter Verwendung des beigefügten Vordrucks oder per Zettel auszufüllen und bis zum 9. April im Büro bei Herrn Kaiser, Breslauer Straße 2, abzugeben oder als  Mail an pad-kg-hoevelhofdontospamme@gowaway.kkpb.de zu schicken. Das Büro ist an jedem Dienstag von 15.00 bis 19.00 Uhr und an jedem Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr geöffnet.  Wir packen für Sie alles zusammen,  und Sie können die gewünschten Sachen für Ihr Kind ab dem 14. April zu den bekannten Öffnungszeiten  bei Herrn Kaiser abholen.

 

Bitte bringen Sie dann einen gültigen ALG-II-Bescheid oder Berechtigungsnachweis, Ihren Personalausweis und eine Materialliste mit.

 

Nun wünschen wir Ihnen eine schöne Ferienzeit, bleiben Sie gesund.

 

Und wenn Sie zum Sommer hin einen gut erhaltenen Schultornister oder ein Etui oder eine Sporttasche übrig haben, denken Sie bitte an uns. Vielen Dank und freundliche Grüße

 

 

Rita Bonensteffen und Yvonne Bertl