Lichtbildervortrag "Einstimmen auf Weihnachten" am 08. Dezember 2018 in der Ev. Johanneskirche um 18:00 Uhr

Erstellt am 14.11.2018

Einladung - Einstimmen auf Weihnachten - Auf dem Weg zu Dir dem Kind in Bethlehem

Einstimmen auf Weihnachten

Auf dem Weg zu Dir dem Kind in Bethlehem

So lauten die Leitverse für einen ganz besonderen Lichtbildervortrag in der Adventszeit.

Es sind wunderschöne Bilder aus vielen Ländern unserer Erde. Beginnend in unserer Heimat, nach Afrika  bis hin nach Neuseeland. Überall hin auf die Suche nach Weihnachten. Egal ob Wüste, Wasserfälle, Sonnenuntergänge oder andere Naturschönheiten oder auch auf Weihnachtsmärkten.

Herr Engelbert Kruse, der in  Schloss-Holte lebt,  ist hier bei uns in Hövelhof  noch nicht so bekannt. Er zeigte uns im September seinen Vortrag über die Senne. Alle Anwesenden waren von diesen Aufnahmen sehr angetan und begeistert. Experten und Berufsfotografen loben seine Aufnahmen und Vorträge. Seine Aufnahmen haben auch schon Auszeichnungen bekommen.

Lassen sie sich ein auf diese Aufnahmen und der Musik. Und sie werden Weihnachten schon im Advent vor sich sehen.

Wann?       8.12. 2018  um 18:00 Uhr

Wo?           Evangelische Kirche in Hövelhof

Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten

Wir freuen uns auf sie!