Tagesausflug der Senioren nach Walsrode in der Lüneburger Heide am 26. Juni 2019

Erstellt am 13.04.2019

Wie in jedem Jahr möchte ich mit euch einen wunderschönen Ausflug machen. Einmal alles vergessen und einen Tag in der Natur genießen. Mit dem Bus geht es Richtung Lüneburger Heide.. Wir fahren mit der „Wilden Erika“, einer Schmalspurbahn, durch die „Böhmeschen Dörfer“, übern Jordan und wieder zurück. In der Waldgaststätte erwartet uns ein leckeres Mittagessen.

Anschließend Besuch einer Zierkerzenfabrik. Im Anschluss erwartet uns wieder in der Waldgaststätte Eckernworth eine Kaffeetafel mit leckerem Kuchen.

Nähere Infos    Telefon  05257   /  2464 Inge Machann Kettelerstr,4

Die Fahrt ist auch sehr gut für Senioren geeignet!

Wann:                 Mittwoch, den 26.06. 2019

Abfahrt:              Am Hövelmarkt um 8:30Uhr

Ankunft:             Am Hövelmarkt um ca. 18:30 Uhr

Der Unkostenbeitrag beträgt: 

45 Euro, den ich bei der Anmeldung einsammeln werde.

Enthalten sind: Busfahrt,  Fahrtkosten „ Wilde Erika“, Besuch der Zierkerzenfabrik, Mittagessen und Kaffee trinken,  Obulus für den Busfahrer