Nachrichten aus der Frauenhilfe

Erstellt am 03.09.2018

Leckeres biologisches Obst aus dem Alten Land, herrliche Fruchtsäfte sowie ein sehr interessanter Vortrag von Ingo Theismann begleiteten unseren Frauennachmittag am 7. Juni. Dafür sagen wir nochmals herzlichen Dank. Darüber hinaus wurde Frau Carmen Wenk zur Ehrenvorsitzenden der Frauenhilfe gewählt und einige Geburtstagskinder geehrt.

Frau Heggemann hielt am 05.07. wunderbaren Kuchen nebst Eis und Kaffee im Gartenbetrieb an mediterran gedeckten Tischen für uns bereit. So manche Plauderei fand statt, und wir stellten wieder einmal mehr fest, wie schön Gemeinschaft  ist.         Darum, liebe Frauen, wagen Sie den Weg zu einer der nächsten Versammlungen bei uns…

Am 6. September erläutert uns Frau Anthony aus Bad Lippspringe das Kunstwerk des niederländischen Malers Hieronymus Bosch, der in der Zeit von 1450 – 1516 wirkte, und unter anderem das Werk „Der Heuwagen“ schuf. Frau Anthony ist eine bemerkenswerte, lebendige Frau, die in anschaulicher Weise und mit viel Humor referiert.

Wir freuen uns auch schon sehr auf die Frauen aus Delbrück begrüßen, die mit uns am 04.10. besuchen werden.

 

Rita Bonensteffen (4326)/

Tanja Aldejohann (932935)